Profilbild
Anna Nguyen
AfD
Frage von Cong N. •

Wie stehen Sie hinter der heutigen AfD und deren Entwicklung in Hinblick auf Herrn Höcke sowie den Abgängen Lucke, Petry und Meuthen? Wo sehen Sie sich in der AfD?

Profilbild
Antwort von
AfD

Ich stehe auch in der Gegenwart zu meiner Partei und unserem Grundsatzprogramm. Dieses Engagement knüpfe ich nicht an die Funktionen von Personen. Einige ehemalige Führungspersonen haben sich aus unterschiedlichen Motiven aus der Partei verabschiedet. Oftmals spielten verlorene Machtkämpfe hierbei eine entscheidende Rolle.

Ich sehe mich primär unserem Programm und dem Wählerauftrag verpflichtet. In diesem Kontext arbeite ich mit allen konstruktiven Kräften in unserer Partei zusammen. Ich sehe dabei meine Aufgabe darin, dass ich meine langjährige Berufserfahrung in der Privatwirtschaft zum Wohle meiner Partei und unserer Wähler einbringen kann. Mit rigorosem Lagerdenken kann ich diesbezüglich nicht viel anfangen.